Events

Yoga für Artenvielfalt

Am 03.03. ist Tag der Artenvielfalt. Leider sterben eine hohe Anzahl unserer Tiere sowie Pflanzen jedes Jahr aus. Höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen! Mit der Aktion „Yoga für Artenvielfalt“ hat der WWF eine sehr besondere Aktion ins Leben gerufen. Als Yogaschule oder als Yogalehrer kann man sich dazu anmelden und eine Yogastunde zu Gunsten der Artenvielfalt unterrichten. Die Spenden dieser Stunde geht dann an den WWF.

Ich persönlich bin schon seit vielen Jahren Mitglied des WWFs und bin sehr froh, dass es solche Organisationen gibt. Sie setzen sich für unsere Tiere und die dort lebenden Menschen ein.

Meine Yogastunde wird am Freitag, den 06.06. um 18:30 Uhr im YIN stattfinden. Bitte melde dich vorab per Mail oder Nachricht auf eine der sozialen Netzwerke an.

Jeder kann Yoga! Jede Spende hilft!

Namasté

Pia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.