Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ashtanga Yoga im YIN

Oktober 20 @ 19:00 - 20:00

Bei mir wirst du eine einheitliche und zugleich kräftigende Yogapraxis etablieren. Um dies zu ermöglichen ist es mir wichtig meine Schüler und dessen Bedürfnisse hinsichtlich ihrer  Yogapraxis zu verstehen und  dementsprechend zu unterrichten. In meinem Kurs verbinde ich traditionelles Ashtanga Yoga mit innovativer Bewegungslehre gemäß meines Lehrers Dr. Ronald Steiner, um dich – egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener – in deiner Yogapraxis zu begleiten.

Um dich für diesen 10ner Kurs anzumelden bitte ich dich auf www.yoga-nbg.de zu gehen. Folge hier einfach der Anmeldung.

Details

Datum:
Oktober 20
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: