Wer steckt hinter Padmasana Yoga?

Mein Name ist Pia und ich möchte dir gerne meine Yogawelt zeigen.

Online Yoga

Yoga habe ich in den USA kennen und lieben gelernt. Damals war ich jeden Sonntag Morgen im Fitnessstudio, um Hatha-Yoga bei einer süßen älteren Dame Namens Ann zu praktizieren. Ann hatte jede Woche ein Strahlen im Gesicht und erzählte mit einer Freude über ihre Woche und wie schön es wäre, dass wir nun alle hier sind. Nebenbei ging sie, scheinbar ganz ohne Anstrengung, in ihre Vorbeugen rein und lachte herzhaft. Von diesem Moment an war mir klar: Yoga wird und ist von nun an ein fester Bestandteil in meinem Leben. 

Meine Ausbildung habe ich bei Dr. Ronald Steiner absolviert. Einer der führenden Ashtanga Yogalehrer in Europa. Durch sein Medizinstudium lag der Fokus der Ausbildung, wie bei vielen anderen Ausbildungen eben nicht nur auf die reine Yogapraxis, sondern auch auf körperliche Ausrichtung, Anatomie sowie Verständnis vom Bewegungsapparat und dazugehörige Krankheitsbilder. 

Zusätzlich befinde ich mich im Moment in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Pia
Pia

Was ich durch Yoga gelernt habe...

Bist du dabei?

Ich unterstütze dich deine persönliche Yogapraxis zu etablieren

[instagram-feed]