Über Mich

Wer steckt hinter Padmasana-Yoga?

Ich freue mich, dass du bei Padmasana-Yoga.de vorbeischaust. Hier möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen um mich dir bekannt zu machen.

Mein Name ist Pia. Yoga habe ich in den USA kennen und lieben gelernt. Damals war ich jeden Sonntag Morgen im Fitnessstudio um Hatha-Yoga bei einer süßen älteren Dame Namens Ann zu praktizieren. Ann hatte jede Woche ein Strahlen im Gesicht und erzählte mit einer Freude über ihre Woche und wie schön es wäre, dass wir nun alle hier sind. Nebenbei ging sie, scheinbar ganz ohne Anstrengung, in ihre Vorbeugen rein und lachte herzhaft. Von diesem Moment an war mir klar: Yoga wird und ist von nun an ein fester Bestandteil in meinem Leben. Nun, gute Zehen Jahre später, bin ich hier und schreibe auf meinem eigenen Blog und habe bereits das erste Jahr meiner Yogalehrer-Ausbildung erfolgreich absolviert. Was ich alles auf dieser Reise bisher gelernt habe und was genau hinter Padmasana steckt, erzähle ich dir hier – auf meinem Blog. Viel Spaß beim lesen.

Namasté

Pia