Du hast Lust auf ein Personal Yoga Training und kommst aus Nürnberg oder Umgebung? Du möchtest mehr über Ashtanga Yoga und deinen Körper lernen und verstehen, wie du für dich bestmöglich die Serienabfolge üben kannst? Oder du hast gerade eine Einschränkung, die dich von deiner regulären Yogapraxis abhält?Dann buche eine private Yogastunde mit mir.

Das erwartet dich bei deinem 60 Minuten Yoga Training

Aufbau eines Verständnisses des Ashtanga Yogas sowie dessen Serien. Individueller Aufbau deiner Yoga-Praxis, damit du beschwerdefrei praktiziers Asanas, die dich interessieren im Detail ein von mir angeleitete Yogapraxis und ggf. Hifestellungen. Wohnst du außerhalb von Nürnberg-Stadt, werden zusätzliche Kosten für die Anfahrt berechnet.

Du bist interessiert? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder rufe mich an. Ich freue mich sehr dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

Namasté

Pia

[instagram-feed]