Einige haben uns schon gefragt, womit ihr uns eine Freude machen könnt. Da wir gemeinsam gerne die Welt entdecken, freut sich unserer Reisekasse über eine Unterstützung. Diese kann auch – von uns bevorzugt – bargeldlos befüllt werden. Die entsprechenden Kontoinformationen findet ihr hier:

IBAN: DE04 2004 1155 0856 6507 00 | BIC: COBADEHDXXX

Sollte ihr trotzdem das Bedürfnis haben uns an dem Tag der Hochzeit etwas zu überreichen. So haben wir Euch HIER eine Weinliste zur Verfügung gestellt, die wir sehr gerne trinken. Vorort wird es auch in gewohnter Manier eine Cardbox/Buddha geben. Da wir sehr viel Deko oder Ähnliches bereits besitzen, bitten wir Euch davon abzusehen. Das schont die Umwelt und eure und unsere Nerven… 🙂

Aufgrund des Terrains der Feierlichkeit (u.a. Kopfsteinpflaster), empfehlen wir die Pfennigabsätze im Schrank zu lassen. Es gibt auch keine Krawatten- bzw. Fliegenpflicht.

Solltet ihr noch weitere Fragen oder Anregungen haben, meldet Euch bitte jederzeit bei uns oder bei Maike Krause (+49 151 14985003) oder Anna Schwanke (+49 176 62016555).

___________________________________________________________

Hier geben wir euch ein paar Infos zu unserer Feier.

Wir starten ab 14 Uhr im Hotel Freihof genauer gesagt nebenan in der Eventscheune, mit einem entspannten Ankommen. Maike und Andi werden euch hier für ein paar Häppchen und Getränke in Empfang nehmen und euch den Weg zum See zeigen.

Die freie Trauung startet um 14:30 Uhr.

Adresse: Freihofgasse 3, 97357 Prichsenstadt

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr während der Feierrei immer mal wieder eure Schnappschüsse mit uns teilt. Hierfür haben wir die App „Celebrate“. Mit unten stehenden QR-Code oder dem Code: EXCAVLRW kommt ihr auf das Album und könnt uns eure geschossenen Bilder/Videos zur Verfügung stellen.

Link:

Übernachtung:

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, darf gerne direkt beim Hotel anfragen und unsere Kontingente nutzen. Weitere Alternativen in der näheren Umgebung bitte selbst anfragen.

[instagram-feed]