Hier geben wir euch ein paar Infos zu unserer Feier.

Bitte schaut hier auf der Homepage nochmal in der Woche der Trauung vorbei, um die letzten organisatorischen Infos zu erhalten.

Wir starten ab 14 Uhr im Hotel Freihof mit einem entspannten Ankommen. Die freie Trauung startet um 14:30.

Adresse: Freihofgasse 3, 97357 Prichsenstadt

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, darf gerne direkt beim Hotel anfragen und unsere Kontingente nutzen. Weitere Alternativen in der näheren Umgebung bitte selbst anfragen.

Bitte meldet uns in der Forms-Umfrage Eure Teilnahme bis zum XX.XX.2024 zurück: HIER klicken.

Weitere Infos:

Einige haben uns schon gefragt, womit ihr uns eine Freude machen könnt. Da wir gemeinsam gerne die Welt entdecken, freut sich unserer Reisekasse über eine Unterstützung. Diese kann auch – von uns bevorzugt – bargeldlos befüllt werden. Die entsprechenden Kontoinformationen findet ihr HIER in der Woche vor der Hochzeit.

Sollte ihr trotzdem das Bedürfnis haben uns an dem Tag der Hochzeit etwas zu überreichen. So haben wir Euch hier eine Liste zur Verfügung gestellt, die wir sehr gerne trinken. Vorort wird es auch in gewohnter Manier eine Cardbox/Buddha geben. Da wir sehr viel Deko oder Ähnliches bereits besitzen, bitten wir Euch davon abzusehen.

Aufgrund des Terrains der Feierlichkeit (u.a. Kopfsteinpflaster), empfehlen wir die Pfennigabsätze im Schrank zu lassen. Auch gibt es keine Krawatten- bzw. Fliegenpflicht.

[instagram-feed]