Hier geben wir euch ein paar Infos zu unserer Feier.

Wir starten ab 18 Uhr im Il Disperato. Da wir euch ein leichtes Abendessen mit kalten Platten und etwas Antipasti servieren möchten und wir die Weinbar aufgrund der Nachbarn spätestens um 22:00 Uhr verlassen müssen, wäre es prima, wenn ihr gegen 18:20 Uhr vollständig eingetrudelt seid. Außerdem wird es eine kleine Auswahl an Wein (Rot/Weiß), Bier und alkoholfreien Getränken geben.

Adresse: Burgstraße 11, 90403 Nürnberg

Wer schon einmal Neugierig auf die Location ist, findet auf der Homepage weitere Infos: https://www.il-disperato.de/

Ab 22:00 Uhr geht es zu uns nach Hause in die Hintere Ledergasse 19, 90403 Nürnberg, um gemeinsam mit euch den Abend ausklingen zu lassen.

Da wir hier natürlich Getränke für euch bereithalten wollen, bitten wir euch uns vorab via Forms-Umfrage ein kleines Stimmungsbild zu geben, ob ihr auch im Anschluss nach dem Il Disperato mit am Start seid und ob meine Schwester Anna euch kontaktieren darf. Bitte füllt die Forms-Umfrage bis 21.10. aus:

HIER klicken.

Um das Risiko einer Corona-Infektion möglichst gering zu halten, würden wir euch bitten, vorab einen Schnelltest zu machen.

Zum Thema Parken habt ihr mehrere Möglichkeiten:

Das Parkhaus am Hauptmarkt bzw. am Augustinerhof sind fußläufig zum Il Disperato. Weitere Infos findet ihr hier:

https://www.parkhaus-nuernberg.de/parkhaeuser/parkhaus-hauptmarkt/

https://www.parkhaus-nuernberg.de/parkhaeuser/tiefgarage-augustinerhof/

Alternativ könnt ihr auch in der Nähe von uns parken. Wir haben in der Straße einen Parkplatz bei dem man Online bezahlen kann. Wahlweise wäre hier auch das Wöhrl-Parkhaus. Weitere Infos findet ihr hier:

https://www.parkraumservice.de/prs-parkraum-service-gmbh.html

https://daca-parkhausverwaltung.de/parkhaeuser/nuernberg-city.html

Weitere Infos:

Einige haben uns schon gefragt, womit ihr uns eine Freude machen könnt. Da wir uns endlich durchringen konnten eine Reise nach Sri Lanka zu buchen, würden wir uns sehr über eine Spende in unseren Buddha sehr freuen. Dieser wird sowohl im Il Disperato, als auch bei uns Zuhause vorzufinden sein. Anna und Maike können euch sonst alle offenen Fragen beantworten. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Einladung.

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

Mark Twain
[instagram-feed]